Feldbrand Marchtrenk
Laumat / Christian Schürrer
Laumat / Christian Schürrer
Chronik

Fahrzeuge bei Feldbrand ausgebrannt

Bei einem der zahlreichen Feldbrände am Samstag in Oberösterreich sind in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) mehrere Fahrzeuge vom Feuer erfasst worden. Vier Fahrzeuge sind komplett ausgebrannt.

Bei einem Fußballplatz in Marchtrenk fand am Samstag ein Fußball-Turnier statt. Im Umfeld parkten mehrere Autos, manche der Fahrzeuge wurden entlang eines abgemähten Feldes abgestellt. Auf dem Stoppelfeld brach am späten Samstagnachmittag Feuer aus.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feldbrand Marchtrenk
Matthias Lauber
Feldbrand Marchtrenk
Matthias Lauber
Feldbrand Marchtrenk
Matthias Lauber
Feldbrand Marchtrenk
Laumat / Christian Schürrer

Vier der Fahrzeuge, zwei Kleintransporter und zwei Autos, wurden erfasst. Die Feuerwehren konnten die Fahrzeuge nicht mehr retten, sie wurden ein Raub der Flammen.