Eberhard Forcher
Werner Krug
Werner Krug
ORF Radio OÖ

Forchers Zeitmaschine

Jeden Samstag präsentiert Radio-Urgestein Eberhard Forcher das Beste aus seinem Musikarchiv in ORF Radio Oberösterreich. „Forchers Zeitmaschine“ bringt Hits aus vier Jahrzehnten Pop- und Rockgeschichte und dazu die besten Geschichten zu den Stars.

Nach zahlreichen Hit-Sendungen in Ö3 von der „Musicbox“ über „Treffpunkt Ö3“ bis zu „Solid Gold“ ist Eberhard Forcher nun mit der „Zeitmaschine“ in ORF Radio Oberösterreich zu hören – jeden Samstag von 19.03 Uhr bis 21.00 Uhr. D

Darin wartet er mein den größten Klassikern der Musikgeschichte auf – aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern.

„Forchers Zeitmaschine“ zum Nachhören

Die Playlist gibt’s selbstverständlich auch zum Nachhören auf sound.ORF.at unter „Radio OÖ Playlists“ und auch in der Kalenderfunktion.

Forchers Zeitmaschine Cover
ORF