Du kannst organisieren, bist kommunikativ und resilient? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine Kollegin/einen Kollegen, der uns im Redaktionsmanagement unterstützt!
Dein Arbeitsbereich umfasst:
- organisatorische und administrative Unterstützung der Redaktionen wie Termin- und Assistenz bei Dienstplanung, Eingabe von Honoraren und Dienstreisen etc.
- Mitarbeit bei der Disposition und Organisation der Redakteurinnen und Redakteure, der Kamerateams und der Schnittkapazitäten
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Programm- und Sendeplanung
- Bedienung berufsspezifischer technischer Einrichtungen und Systeme
Das bringst du mit:
- abgeschlossene wirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung (Matura, HASCH, HAK, HLW) von Vorteil
- selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil
- Freude am Organisieren
- Proaktivität und lösungsorientiertes Handeln und Denken
- hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- sehr gute Anwendungskenntnis in MS Office
Das bieten wir:
- moderner Arbeitsplatz mit freundlichem Arbeitsklima
- Möglichkeit zum Home-Office
- umfangreiche Gesundheitsvorsorge und Angebote unserer Arbeitsmedizin sowie Fitnesscoach
- hochwertige Grundversorgung am Arbeitsplatz: Kantine mit verschiedenen Menüs, Essenszuschuss
- Parkplatz
Dienstort: Linz
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden, unregelm. Dienst
Bruttojahresgehalt mindestens € 36.454,04 (inkl. Sonderzahlungen und unregelm. Dienst). Höheres Gehalt jeweils abhängig von Erfahrung und Ausbildung.
Wir freuen uns über deine Bewerbung, bestehend aus einem Lebenslauf sowie einem Motivationsschreiben.