Suchhundebrigade
laumat
laumat
Chronik

Vermisster 29-Jähriger tot aufgefunden

Eine große Suchaktion hat es am Mittwoch in den frühen Morgenstunden wegen eines 29-jährigen Polen in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) gegeben. Der Mann wurde schließlich tot auf einem Grünstreifen entdeckt.

Der Mann, der erst seit wenigen Tagen für eine polnische Leasingfirma in Österreich war, hatte gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder in einer Arbeiterwohnung gewohnt. Als sein Bett in der Früh leer war, hatten seine Angehörigen Alarm geschlagen.

Mann hatte Vorerkrankungen

Polizei, Feuerwehr und die Rettungshundebrigade suchten nach dem Mann, der Vorerkrankungen gehabt habe. Er wurde schließlich zwischen der B1, der Wiener Straße, und den Schienen der Westbahn in einem Dickicht tot aufgefunden. Die Polizei schließt sowohl Suizid als auch ein Fremdverschulden aus.