Blaulicht Polizeiauto
Team Fotokerschi/Kerschbaummayr
Team Fotokerschi/Kerschbaummayr
Chronik

Brüder gingen auf Polizisten los

Weil eine Polizeistreife zu seiner Wohnung gerufen wurde, hat ein 25-jähriger Afghane direkt beim Eintreffen der Polizisten einen der Beamten angegriffen. Zwei Männer wurden bei dem Einsatz festgenommen.

Ein 25-Jähriger hat in Steyr einen Polizisten attackiert. Zwei Polizeistreifen sind in der Nacht wegen Lärmbelästigung zu einer Wohnung in Steyr geschickt worden. Einer der vier Polizisten ist direkt von dem 25-jährigen Afghanen attackiert und zu Boden gerissen worden. Mithilfe von Pfefferspray wurde der Mann festgenommen. 

Beamten mit Glasscherbe attackiert

In der Wohnung waren mehrere Personen anwesend. Unter ihnen auch der 21-jährige Bruder des Festgenommenen. Er störte sich so sehr an der Festnahme seines Bruders, dass er Anlauf genommen hat und durch eine geschlossene Glastür in Richtung Polizei gesprungen ist. Der 21-jährige Afghane schnappte sich eine herausgebrochene Glasscherbe und bedrohte die Polizisten. Auch er wurde festgenommen. Zwei der vier Polizisten wurden bei dem Einsatz vereletzt.