Rettungswagen Detailaufnahme in der Nacht mit Blaulicht
Team Fotokerschi/Kerschbaummayr
Team Fotokerschi/Kerschbaummayr
Chronik

Männer in Lokal in Bad Hall angegriffen

Zu einem brutalen Angriff auf zwei Männer ist es Freitagabend in einem Lokal in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) gekommen. Eine Gruppe junger Männer soll das Lokal zu späterer Stunde betreten und zwei Barbesucher attackiert haben. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Ein 32-Jähriger und ein 55-Jähriger wurden in einem Lokal in Bahnhofsnähe von mehreren Männern angegriffen und verletzt. Gegen 21.30 Uhr sollen etwa 15 junge Männer das Café in Bad Hall betreten und sofort die beiden dort sitzenden Männer angegriffen haben. Auch als der 55-Jährige bereits am Boden lag sollen die unbekannten Täter noch auf ihn eingetreten haben.

Polizei ermittelt

Die Gruppe Angreifer trat schließlich die Flucht an und fuhr dann, laut Augenzeugen, in einem älteren roten BMW mit Steyr-Stadt Kennzeichen und einem grauen Audi mit Kirchdorfer Kennzeichen davon. Die beiden Männer blieben verletzt zurück. Die Ermittlungen laufen. Die Polizei Bad Hall bittet um Hinweise.