Unfall
Matthias Lauber
Matthias Lauber
chronik

17-Jährige nach Autocrash schwer verletzt

In einen schweren Verkehrsunfall in St. Willibald (Bezirk Schärding) ist am Montag eine 17-jährige Autofahrerin verwickelt gewesen. Die junge Frau musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Laut der Polizei kam die 17-Jährige aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitplanke auf. Dadurch wurde ihr Auto in die Luft geschleudert.

Crash mit einem entgegenkommenden Auto

Noch in der Luft drehte sich ihr Auto um und wurde in auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dabei kam es zum folgenschweren Unfall: Die 17-Jährige kollidierte mit einem anderen Auto, das eine 36-Jährige lenkte. Die 17-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber nach Linz geflogen werden musste. Die 36-Jährige Lenkerin wurde in das Krankenhaus nach Schärding gebracht.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall
Matthias Lauber
Unfall
Matthias Lauber
Unfall
Matthias Lauber
Unfall
Matthias Lauber
Unfall
Matthias Lauber