Busunfall Unterweitersdorf Verletzte
Team Fotokerschi/Panchuk
Team Fotokerschi/Panchuk
Chronik

Neun Verletzte bei Busunfall in Unterweitersdorf

Bei einem Unfall mit zwei Linienbussen im Mühlviertel sind heute zwei Menschen schwer und sieben leicht verletzt worden. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser nach Linz, Wels und Freistadt gebracht.

Details zu dem Unfall in Unterweitersdorf (Bezirk Freistadt) sind noch nicht bekannt. Das Rote Kreuz war mit insgesamt sieben Rettungsfahrzeugen, zwei Notärzten sowie einem Rettungshubschrauber im Einsatz.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Busunfall Unterweitersdorf Verletzte
Team Fotokerschi/Panchuk
Busunfall Unterweitersdorf Verletzte
Team Fotokerschi/Panchuk
Busunfall Unterweitersdorf Verletzte
Team Fotokerschi/Panchuk
Busunfall Unterweitersdorf Verletzte
Team Fotokerschi/Panchuk

Die Verletzten wurden in Krankenhäuser nach Linz, Wels und Freistadt gebracht.