Carport Großbrand
Team Fotokerschi / Kaltenleiter
Team Fotokerschi / Kaltenleiter
Chronik

Carport bei nächtlichem Großbrand zerstört

In Niederthalheim (Bezirk Vöcklabruck) waren nach Mitternacht mehr als 100 Feuerwehrleute bei einem Großbrand gefordert. Ein Carport ging samt Fahrzeugen in Flammen auf. Auch das Wohnhaus wurde beschädigt.

Kurz vor 1.30 Uhr am Neujahrsmorgen wurden die Feuerwehren zu einem Großbrand in Niederthalheim (Bezirk Vöcklabruck) gerufen. Ein Carport stand ebenso in Flammen, wie die beiden darunter abgestellten Autos. Das Feuer griff teilweise bereits auf die Fassade und den Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses über.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Großbrand in Niederthalheim
Team Fotokerschi/Kaltenleitner
Carport Großbrand
Team Fotokerschi / Kaltenleiter
Großbrand in Niederthalheim
Team Fotokerschi/Kaltenleitner
Großbrand in Niederthalheim
Team Fotokerschi/Kaltenleitner
Großbrand in Niederthalheim
Team Fotokerschi/Kaltenleitner
Großbrand in Niederthalheim
Team Fotokerschi/Kaltenleitner
Großbrand in Niederthalheim
Team Fotokerschi/Kaltenleitner

Eine Person leicht verletzt

Das Carport brannte trotz Großaufgebots von elf Feuerwehren völlig aus. Die Löschkräfte konnten aber schwerere Schäden am Haus verhindern. Die Flammen konnten sich durch den raschen Einsatz nicht weiter ausbreiten. Laut dem Roten Kreuz wurde eine Person bei dem Großbrand leicht verletzt.