Zur Aushärtung von Gepäckablagen und Deckenpaneelen setzt FACC im Werk 2 in Ort im Innkreis groß dimensionierte Autoklaven ein
FACC/Gortana
FACC/Gortana
Wirtschaft

FACC: Finanzvorstand verlässt Unternehmen

Beim oberösterreichischen Flugzeugzulieferer FACC mit Sitz in Ried im Innkreis wird der Finanzvorstandsposten vakant. Ales Starek, bisheriger CFO, habe den Aufsichtsrat darum gebeten, sein Mandat per Ende Dezember vorzeitig zu beenden.

Starek wolle sich „einer neuen beruflichen Herausforderung stellen“, teilte das Unternehmen Dienstagnachmittag mit. Sein Vertrag werde zum Jahresende einvernehmlich aufgelöst.

Über die künftige Zusammensetzung des Vorstands der FACC AG werde der Aufsichtsrat „in der nächsten Zeit entscheiden“. Vorerst würden die Aufgaben des Finanzvorstands auf die bestehenden Vorstandsmitglieder aufgeteilt.