Unfall
Daniel Scharinger
Daniel Scharinger
chronik

Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash

Zwei Rettungshubschrauber und vier Feuerwehren mussten am Mittwoch in der Früh nach einem schweren Verkehrsunfall in Burgkirchen (Bezirk Braunau) ausrücken. Beide Autofahrer wurden dabei schwer verletzt.

Auf der B156, der Lamprechtshausener Straße, stießen zwei Autos aus noch ungeklärten Gründen frontal zusammen. Die Lenkerin bzw. der Lenker der beiden Autos wurden schwer verletzt und mussten mit je einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser geflogen werden. Bei den Verletzten handelte es sich um eine 39-jährige indische Staatsbürgerin, die in Braunau lebt, und einen 55-Jährigen aus Neukirchen an der Enknach. Bei dem schwer verletzten Mann handelt es sich um den Bürgermeister von Neukirchen an der Enknach, Johann Prillhofer. Er wurde in das Krankenhaus in Ried im Innkreis gebracht. Die Lamprechtshausener Straße war etwa zwei Stunden gesperrt.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Unfall
Daniel Scharinger
Unfall
Daniel Scharinger