Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Chronik

Sattelzug stürzte Böschung hinunter

Die Feuerwehr Freindorf wurde Montagvormittag in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) zu einem Einsatz gerufen, bei dem ein Sattelzug von der Straße abgekommen und umgekippt war. Der Vorfall ereignete sich aus bislang unbekannter Ursache. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freindorf arbeiteten eng mit einem Abschleppunternehmen zusammen, um den umgekippten Sattelzug zu bergen. Mehrere Bäume und Sträucher mussten entfernt werden, um den Zugang zur Unfallstelle zu ermöglichen.

Die Bergung des Sattelzuges war eine Herausforderung, da er vollbeladen war. Der Einsatz soll voraussichtlich noch mehrere Stunden andauern. Vor der Bergung müssen 33 Paletten mit Getränkepackungen ausgeladen werden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf
Unfall Freindorf
Team Fotokerschi/FF Freindorf