Polizeiauto
APA
APA
Chronik

Kriminelle Jugendbande geschnappt

Eine kriminelle Jugendbande ist in Hochburg Ach (Bezirk Braunau) geschnappt worden. Sie soll mehrere Gebäude zerstört und auch mit Drogen gedealt haben.

Mit Cannabis und kleinen Tabaksäckchen für den Mund soll die Bande in Hochburg Ach gedealt haben. Das jüngste Mitglied soll zum Tatzeitpunkt 13 Jahre alt gewesen sein. Daneben sollen die Jugendlichen auch noch mehrere öffentliche Gebäude, Verkehrszeichen und Straßenlaternen beschädigt haben.

Nach Zeugenaussage niedergeschlagen

Nach einer Zeugenaussage bei der Polizei hat die Bande dann auf einem Spielplatz einem weiteren Jugendlichen aufgelauert. Mit einem Motorradhelm sollen sie dann auf ihn eingeschlagen haben. Auch untereinander sollen sich die Bandenmitglieder bedroht haben, um weitere Aussagen bei der Polizei zu verhindern. Alle Beteiligten werden angezeigt.