Überschlag auf der Autobahn
Team Fotokerschi
Team Fotokerschi
Chronik

Überschlag auf der Autobahn

Mit seinem Auto hat sich ein 19-jähriger Grazer in der Nacht auf Montag auf der Westautobahn (A1) bei Pucking (Bezirk Linz-Land) überschlagen.

Der junge Mann war, wie er selbst sagte, nach einem Sekundenschlaf rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb in der Böschung auf dem Dach liegen, so die Einsatzkräfte.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Überschlag auf der Autobahn
Team Fotokerschi
Überschlag auf der Autobahn
Team Fotokerschi
Überschlag auf der Autobahn
Team Fotokerschi
Überschlag auf der Autobahn
Team Fotokerschi

Vorbeikommender Sanitäter leistete Erste Hilfe

Der 19-Jährige konnte noch selbst aus dem Wrack aussteigen, ein vorbeikommender Sanitäter leistete Erste Hilfe. Der junge Grazer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.