Musica Sacra
Musica Sacra
Musica Sacra
Kultur

16 Konzerte bei Musica Sacra in Linz

Nach einer Saison, die von Abwarten, Verschieben und letztlich Absagen geprägt war, startet die Reihe Musica Sacra in Linzer Kirchen mit einem verstärkten Programmpaket in die neue Saison.

Musica Sacra ist eine der traditionsreichsten Konzertreihen in der Landeshauptstadt. Mit Konzerten, deren Programme sich an den christlichen Hochfesten orientieren, begleitet die Reihe durchs Kirchenjahr.

16 Konzerte in Linzer Kirchen

Nachdem im Vorjahr coronavirusbedingt kein einziges der geplanten Konzerte gespielt werden konnte, präsentiert man nun eine Saison mit 16 Konzerten, die allen Eventualitäten standhalten sollten. Bereits ab Donnerstag stimmt mit man insgesamt vier Konzerten in verschiedenen Linzer Kirchen auf die besinnliche Zeit um Allerheiligen und Allerseelen ein.