Lukas Weißhaidinger
APA/HERBERT NEUBAUER
APA/HERBERT NEUBAUER
Sport

Begeisterter Empfang für Weißhaidinger

Lukas Weißhaidinger ist nach seiner erfolgreichen Olympia-Teilnahme zurück in Österreich. Er präsentierte stolz seine Bronzemedaille im Diskurswurf, als er spätabends mit großer Begeisterung am Flughafen Wien-Schwechat empfangen wurde.

Der Oberösterreicher genießt den begeisterten Empfang in Wien sichtlich: Er tänzelt, umarmt und posiert im Blitzlichtgewitter der Kameras. Mit dem Fanklub sind Familie und Freunde nach Wien gekommen, um den Innviertler nach Hause zu holen.

Denn Österreichs erster Olympia-Medaillengewinner in der Leichtathletik wird sich nach den Tagen im Scheinwerferlicht jetzt erst einmal seinem Privatleben widmen und sich gemeinsam mit seiner Freundin daheim erholen. Bis dann weitere Empfänge anstehen, darunter die Medaillenparty in seiner Heimatgemeinde Taufkirchen an der Pram.

Begeisterter Empfang für Weißhaidinger