Chronik

Schwangere bei Autounfall schwer verletzt

Bei einem Autounfall in Burgkirchen (Bezirk Braunau) ist am Samstag eine 27-jährige Schwangere als Beifahrerin schwer verletzt worden. Ihr Lebensgefährte hatte bei einem Überholmanöver einen Linksabbieger übersehen.

Die Frau saß als Beifahrerin im Wagen ihres 28-jährigen Lebensgefährten und die beiden waren von St.Peter am Hart in Richtung Burgkirchen unterwegs. Als der Mann einen Wagen überholen wollte, setzte dessen Lenker gerade zum Linksabbiegen an und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Beide Autos von der Fahrbahn geschleudert

Durch die Wucht des Anpralls wurden beide Autos in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die beiden Lenker kamen mit leichten Verletzungen davon. Die schwangere 27-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Alle drei wurden ins Krankenhaus Braunau gebracht.