Baum trifft Forstarbeiter
FF Mining
FF Mining
Chronik

Forstarbeiter von Baum am Kopf getroffen

Ein 25-jähriger Forstarbeiter ist Freitagvormittag beim Baumfällen im Gemeindegebiet von Mining (Bezirk Braunau) von einer Esche schwer am Kopf verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen.

Der Unfall passierte, als der 25-Jährige gerade den Stamm durchtrennen wollte. Dieser brach plötzlich keilförmig ab und traf ihn am Kopf. Ein 48-jähriger Kollege des Forstarbeiters leistete sofort Erste Hilfe – der junge Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen. Näheres ist derzeit laut Polizei noch nicht bekannt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Baum trifft Forstarbeiter
FF Mining
Baum trifft Forstarbeiter
FF Mining
Baum trifft Forstarbeiter
FF Mining
Baum trifft Forstarbeiter
FF Mining