Tödlicher Motorradunfall in Waizenkirchen
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

63-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck ist am Montag mit seinem Motorrad in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) gegen einen Traktor geprallt und verstorben.

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war dem Motorradfahrer auf der Gegenfahrbahn mit seinem Traktor entgegen gekommen, wollte aber auf Höhe eines Sägewerks links abbiegen. Er dürfte dabei den Motorradlenker übersehen haben.

Tödlicher Motorradunfall in Waizenkirchen
laumat.at/Matthias Lauber

Noch an Unfallstelle verstorben

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen oder bremsen und prallte gegen den Traktor. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.