Chronik

Drei Verletzte bei Streit in Diskothek

In einer Diskothek in Regau (Bezirk Vöcklabruck) sind Sonntagfrüh vier Männer zweier Gruppen aneinandergeraten. Sie gingen laut Polizei unter anderem mit Gläsern und Flaschen aufeinander los. Drei von ihnen landeten im Krankenhaus.

Noch ist unklar, warum es unter den zwei Männergruppen kurz nach 4.30 Uhr zu einem Wortgefecht kam. Drei von ihnen – ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck, ein 28-Jähriger, ein 20-Jähriger und ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden – kamen dabei so in Rage, dass sie mit Gläsern und Flaschen aufeinander losgingen. Die sechs anderen Personen der zwei Gruppen wurden Zeugen.

Im Spital begann der Streit von neuem

Die drei Streithähne mussten ins Spital. Die Freunde begleiteten die Verletzten und gerieten in der Unfallambulanz prompt erneut in Streit. Bevor dieser eskalierte, schafften es die Polizeibeamten die erhitzen Gemüter beruhigen. Die vier Männer, die aufeinander losgegangen waren, wurden angezeigt.