Schlägereien vor Nachtclub

Vor einem Nachtclub in Linz sind Männer mit Türstehern in Streit geraten und auch gegenüber Polizisten handgreiflich geworden. Alle drei Randalierer wurden noch in der Nacht auf Sonntag in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Zunächst ging ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck auf einen Türsteher des Nachtclubs los. Da er auch die Polizisten attackierte, wurde er kurzerhand festgenommen. Wahrendessen hatte der zweite Türsteher mit einem ebenfalls aggressiven 27-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land eine handgreifliche Auseinandersetzung und wurde von den Beamten abgeführt.

Drei Männer in einer Zelle

Noch während die beiden Nachtschwärmer in einem Streifenwagen ins Polizeianhaltezentrum gebracht wurden, ist ein dritter Nachtclubbesucher ausgerastet und ebenfalls festgenommmen worden. Alle drei Männer mussten einige Zeit in einer Zelle verbringen.

Die Gründe für die Auseinandersetzungen sind noch unklar. Bei dem Einsatz wurde auch ein Polizist verletzt.