Nach Kollision in Bach gelandet

Weil sie ein abbiegendes Auto vor sich übersehen hat, ist eine 28-jährige Frau in Edlbach (Bezirk Kirchdorf) mit ihrem Fahrzeug im Bach gelandet. Die Lenkerin konnte sich selbst befreien, ihr Beifahrer wurde von einem Anrainer gerettet.

Die junge Frau hatte auf der Pyhrnpasstraße (B138) bei Edlbach eine 18-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung übersehen, die vor ihr abbiegen wollte. Sie versuchte noch, links am Auto vorbeizukommen, dennoch kam es zur Kollision.

Verunfallter Pkw in Bach

FF Windischgarsten

Der Pkw der 28-jährigen Lenkerin

Auf Beifahrerseite liegen geblieben

Durch die Wucht wurde der Wagen der 28-jährigen Windischgarstnerin in einen kleinen Bach neben der Straße geschleudert, wo er auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin konnte sich selbst befreien. Der Beifahrer wurde von einem zu Hilfe eilenden Anrainer aus dem Auto gerettet. Verletzt wurde niemand.

Link: