21-Jähriger rastete aus - Polizist verletzt

Völlig ausgerastet ist in der Nacht auf Sonntag ein 21-jähriger Mann aus der Ukraine. Der Mann soll einen Polizisten und Landsmann verletzt haben. Der betrunkene Verdächtige randalierte auch auf der Polizeistation.

Alarmiert wurde die Polizei kurz vor Mitternacht, weil ein stark blutender Mann bewusstlos am Autobahnparkplatz gefunden wurde. Der 34-Jährige aus der Ukraine wurde schon von der Rettung versorgt.

Möbel zerstört und Beamten verletzt

Schnell geriet der 21-jährige Mann ins Visier der Polizei. Als die Beamten ihn ausforschten, eskalierte die Situation: Der Mann aus der Ukraine schlug auf einen Polizisten ein, der dabei verletzt wurde.

Die Beamten nahmen den 21-Jährigen fest und brachten in auf die Autobahnpolizeiinspektion. Auch da beruhigte er sich nicht: Im Anhalteraum schlug der 21-Jährige schließlich wild um sich, zerstörte Möbel und trat gegen die Tür. Vier Polizisten brachten den Mann schließlich unter Kontrolle. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Weitere Hintergründe sind noch ungeklärt.