42-Jährige bei Unfall ums Leben gekommen

Eine 42-Jährige ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Pyhrnpassstraße (B138) in Micheldorf (Bezirk Kirchdorf) ums Leben gekommen. Ihr Auto prallte frontal gegen den Wagen einer 24-jährigen Mutter und ihrer beiden Kleinkinder.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag zwischen Micheldorf und Frauenstein. Warum es zu dem Frontalcrash kam, war Mittwochfrüh noch unklar. Die 42-Jährige aus Schlierbach (Bezirk Kirchdorf) starb noch an der Unfallstelle.

Unfallstelle auf der B138

www.fotokerschi.at

Der Unfall forderte eine Tote und drei Verletzte

Mutter und Kinder verletzt

Die junge Mutter und ihre beiden zwei und fünf Jahre alten Kinder erlitten Verletzungen. Wie schwer, war ebenfalls noch unklar. Das ältere Kind musste mit dem Rettungshubschrauber in die Landesfrauen- und Kinderklinik nach Linz geflogen werden. Die B138 war stundenlang gesperrt. Nur wenige Stunden später kam erneut eine Frau aus Schlierbach bei einem Unfall ums Leben.

Link: