Lenker nach Unfall unauffindbar

Nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen Lindach und Laakirchen am Samstagabend, fehlt vom Unfalllenker jede Spur. Er ist seit dem Unfall nicht mehr auffindbar.

Auch eine groß angelegte nächtliche Suchaktion brachte keinen Erfolg, wie die Polizei mitteilte.

Pkws prallten frontal zusammen

Ein 54-jähriger Gmundner war mit seiner Frau gegen 21.10 Uhr in Richtung Laakirchen unterwegs, als ihnen in einer Rechtskurve ein Pkw entgegen kam, in dem ein 23-Jähriger aus Wufing und ein 21-jähriger aus Vöcklabruck sowie der Lenker saßen. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen.

Unfallenker unauffindbar

salzi.at

Groß angelegte Suchaktion

Der Gmundner und seine Frau, sowie die beiden Insassen des anderen Wagens wurden dabei verletzt und mussten in die Krankenhäuser nach Wels und Vöcklabruck gebracht werden. Der Lenker des Unfallwagens war jedoch verschwunden und konnte trotz sofortiger Suchaktion bis zum Sonntag nicht aufgefunden werden, so die Polizei.