Frau vom Pkw des Ehemanns überrollt

In Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist eine betagte Frau bei einem Unfall von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Hinter dem Steuer saß ihr Ehemann.

Das betagte Ehepaar wollte am Christtag sein Kind besuchen. Noch bevor die beiden in das Haus hineingehen konnten, kam es zu dem Unglück.

Frau wollte Mann beim Einparken unterstützen

Die 86-jährige Frau war bei der Einfahrt des Einfamilienhauses in Ansfelden ausgestiegen, um ihren Mann beim Einparken zu unterstützen. Als er noch ein kleines Stück nach vorne fuhr, dürfte die Frau einen Schritt zur Seite gemacht haben. Sie geriet unter das Auto, der Wagen rollte über ihr linkes Bein. Die Frau trug einen Unterschenkelbruch davon. Die Schwerverletzte kam zur Behandlung in das Unfallkrankenhaus nach Linz.