Cesár Sampson zu Gast in der „Linzer Torte“

Sein dritter Platz beim Eurovision Song Contest am 12. Mai in Lissabon war eine Sensation. Am Sonntag war der gebürtige Linzer Cesár Sampson zu Gast in der „Linzer Torte“ bei Otmar Schrott.

„In diesem Moment bist du im Auge des Orkans“ - so hat Österreichs Song Contest-Star Cesár Sampson aus Linz bei einem Besuch im ORF Oberösterreich seine Erinnerungen an den großen Auftritt in Lissabon beschrieben. Mit „Nobody but You“ war er für unser Land bis zum Schluss ganz vorne dabei. Platz Drei ist es dann geworden.

Sampson, Songcontest

ORF

Der Auftritt beim Songcontest in Lissabon.

Was bedeutet dem in Linz geborenen Künstler diese Platz, wie hat sich sein Leben seither verändert und was sind seine Pläne. Darüber erzählte Cesár Sampson am Sonntag in der „Linzer Torte“.

Besuch im ORF OÖ Studio

ORF

Cesár Sampson beim Besuch im Landesstudio Oberösterreich.

Im Gespräch mit Gastgeber Otmar Schrott ging es auch um die innere Stimme, den Instinkt und die Ganzheitlichkeit, die Cesár Sampson versucht zu leben.

Hier können Sie die Linzer Torte mit Cesár Sampson nachhören: