Unfall mit gestohlenem Wohnwagen

Ein kurioser Unfall mit einem Wohnwagen hat sich am Sonntag auf der Westautobahn ereignet: Nach dem Unfall wurde der Wohnwagen nämlich einfach zurückgelassen. Laut Polizei war er gestohlen.

Als die Polizei bei dem Unfallort auf der Westautobahn bei Asten-St. Florian eintraf, war niemand mehr da. Zu sehen war nur das beschädigte Wohnwagengespann, der Lenker war laut Polizei gegen eine Betonleitwand gestoßen. Der Fahrer fuhr laut ersten Ermittlungen offenbar mit einem anderen Wohnwagen weiter. Die beiden dürften hintereinander auf der Autobahn gefahren sein.

Wohnwagen in Deutschland gestohlen

Bei einem Abgleich des Kennzeichens des Unfallwohnwagens wurde dann klar, dass dieser in Deutschland gestohlen worden war. Wohl deshalb flüchtete der Lenker. Die Polizei hat nun intensive Ermittlungen eingeleitet. Nachdem der Unfallwohnwagen untersucht wurde, wird er dem Besitzer im deutschen Mönchengladbach zurückgegeben.