„Alles Disco“ bei der Kinderklangwolke

Die Klangwolke für Kinder im Donaupark am Nachmittag vor der Eröffnung des Brucknerfestes ist inzwischen zur Tradition des Linzer Kulturbetriebs geworden. Am 17. September steht die Kinderklangwolke unter dem Titel „Alles Disco“.

Musizierende Tiere und DJ-Rhythmen werden die 19. Ausgabe des Open-Air Spektakels im Linzer Donaupark für das junge Publikum prägen. Die Musik basiert auf modernen DJ- und Dancefloor-Sounds, komponiert von der „Kinders Soundkistn“ für DJ-in und Band.

Kinderklangwolke

C.Herzenberger

Am 17. September steht die Kinderklangwolke unter dem Titel „Alles Disco“

Das seit 2007 kinderklangwolkenerprobte Kuddelmuddel Team um Jacky Hanzhanz und Manfred Forster wird heuer erstmals eine Video-Wall einsetzen, damit die Szenen auf der Bühne für das Publikum noch besser sichtbar und damit miterlebbar werden. Schließlich soll das Publikum ja aktiv mitmachen, was am 17. September ab 16.00 Uhr gleichbedeutend mit „abtanzen“ sein wird.

Link: