Drogen an verdeckten Ermittler verkauft

Im Bezirk Kirchdorf ist ein Dealer offenbar an die falsche Kundschaft geraten: Er verkaufte ein Kilo Speed an einen verdeckten Ermittler. Die weiteren Ermittlungen führten die Polizei auch zum Lieferanten des Mannes.

Der 23-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf wurde bereits im August festgenommen, nachdem er einem verdeckten Ermittler die Drogen übergeben hatte. Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei eine Cannabis-Indooranlage, Bargeld und diverse Waffen samt Munition.

Drogenlager gefunden

Neben dem Dealer wurde auch ein 34-Jähriger aus dem selben Ort, der den 23-Jährigen beliefert hatte, gefasst. Bei ihm fand die Polizei ein ganzes Drogenlager bestehend aus Haschisch, Kokain, Cannabiskraut, Speedpaste und Speed sowie Bargeld.

Beide wurden in die Justizanstalt Wels eingeliefert.