Monatelanger Streit unter Verwandten

Im Bezirk Rohrbach konnte in letzter Minute ein Streit unter Verwandten beigelegt werden. Ein 55-jähriger Mann soll laut Polizei seinen Schwager und unmittelbaren Nachbarn monatelang belästigt und verfolgt haben.

Der 55-Jährige soll unter anderem Fahrräder und Gartengeräte beschädigt und den Zaun mit Müll verunziert haben. Auch wird ihm vorgeworfen, die Autoreifen seines Verwandten zerschnitten, die Bremsen mit Schmiermittel besprüht und so die Sicherheit des 43-Jährigen sowie dessen Familien gefährdet zu haben.

Streitigkeiten wegen Ehefrauen

Auslöser für die Taten sollen langjährige Streitigkeiten wegen der Ehefrauen der beiden gewesen sein, die heuer im März eskalierten. Der 55-Jährige war laut Polizei geständig und will den Schaden wieder gut machen.