Polizeieinsatz wegen Beziehungsstreits

Im Welser Stadtteil Vogelweide hat ein Beziehungsstreit am Donnerstag einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Paar hatte gestritten, dabei wurde die Frau leicht verletzt.

Der Mann gilt bei der Polizei als aggressiv, er ist schon mehrmals aufgefallen. Donnerstagmittag wurde wieder die Polizei gerufen. Als Rettung und Polizei eintrafen, dachten die Einsatzkräfte zunächst an einen Verkehrsunfall, denn sie fanden eine leicht verletzte Frau vor - die Frau des Mannes.

Frau erlitt leichte Verletzungen

Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich wieder um einen Streit des Paares gehandelt hatte. Laut Polizei war der Mann in Auto gesessen, die Frau beugte sich durch das offene Fenster und sprach mit ihm. Plötzlich gab der Mann Gas und fuhr davon, dabei stürzte die Frau und erlitt leichte Verletzungen. Den Großeinsatz der Polizei habe es auch deshalb gegeben, weil das Paar ein einjähriges Kind hat. Man habe aber rasch festgestellt, dass das Kind bei den Großeltern war.