Wahlkampftour von Andreas Khol

Auch, wenn es am Sonntag nur darum geht, wer in die Stichwahl kommt - für Andreas Khol, den Kandidaten der ÖVP, könnte selbst das laut Meinungsumfragen schwierig werden - auf seiner Wahlkampftour machte er etwa in Linz und Ried im Innkreis Station.

In vier Tagen wird gewählt und deshalb geht es um jede Stimme. Im Innviertel sprach Khol eine halbe Stunde vor 1.200 Innviertler ÖVP-Funktionären. In Linz ging es zum persönlichen Wählerkontakt auf die Landstraße. Es wurde nicht immer über Politisches gesprochen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Khol im Wahlkampf

„Oberösterreich heute“ hat Andreas Kohl bei seiner Tour durch Oberösterreich begleitet.

Der Bundespräsidentschaftskandidat machte nie ein Hehl daraus, für zwei Amtszeiten in die Hofburg einziehen zu wollen. Die Hürde dafür stellt sich am Sonntag.