Fünf Verletzte bei Unfall in St. Georgen

In St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) sind durch eine Kollision zweier Autos am Sonntag fünf Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten befinden sich zwei Kinder und eine schwangere Frau.

Eine 86 Jahre alte Frau wollte kurz vor Sonntagmittag in ihrer Heimatgemeinde St. Georgen im Attergau mit ihrem Auto nach links in die Weißenkirchner Straße einbiegen. Dabei dürfte die betagte Lenkerin den entgegenkommenden Wagen eines Frankenmarkters übersehen haben.

Unfall bei St. Georgen

FF St. Georgen im Attergau

Alle Beteiligten verletzt

In diesem Auto saß jedoch nicht nur der Fahrer. Der Frankenmarkter hatte eine schwangere Beifahrerin und deren zwei und sieben Jahre alte Söhne bei sich im Wagen. Durch den Zusammenstoß trugen sowohl die Kinder als auch ihre schwangere Mutter und die beiden Lenker Verletzungen davon.

Links: