Preis für Bühnentalente

Auszeichnungen für sportliche Leistungen im Nachwuchsbereich zu vergeben, ist längst eine Selbstverständlichkeit. Mit dem so gennannten „Papageno-Award“ werden junge Bühnentalente gewürdigt. Derzeit läuft die Bewerbungsfrist für den internationalen Preis.

Schon früh auf der Bühne zu stehen macht selbstbewusst, fördert die Disziplin und das Lernvermögen. Gerade in den vergangenen Jahren ist bei jungen Menschen das Interesse an Theater stark gestiegen.

Logo Pageno Award 2014

Reiman Akademie

Seit vier Jahren lobt die Reiman Akadamie in Linz den „Papageno-Award“ aus. Und das mit internationalem Echo, das junge Theatermacher, Darsteller und Institutionen aus der Schweiz und Deutschland anlockt, sagt Initiator Reinhard Reimann.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der internationale Kulturpreis ist für junge Leute im Alter zwischen zwölf und 21 Jahren gedacht. Derzeit läuft die Einreichfrist für den „Papageno-Award 2014“, der im März des kommenden Jahres vergeben wird.

Link: