72 Veranstaltungen im AK-Kulturmonat

Bereits zum zehnten Mal startet am 1. November der Kulturmonat der Arbeiterkammer Oberösterreich. 72 Einzelveranstaltungen werden angeboten, die zum Sonderpreis von zehn Euro besucht werden können.

Cornelius Obonja in der Spinnerei Traun, Josef Hader im Linzer Posthof, der Sado Maso Guitar Club im Röda Steyr, Argentinischer Tanz im Gugg Braunau, Vagina Monologe im Linzer Jägermayhof und eine Ausstellung über Zwangsarbeit im Arbeitsweltmuseum Steyr: Das sind nur einige der vielen kulturellen Möglichkeiten, die sich den AK-Mitgliedern im November bieten, so AK-Direktor Josef Moser. Er möchte Begeisterung wecken.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Zugang zur Kultur ermöglichen

Kritisches Bewusstsein schärfen mit Kultur, aber auch unterhalten und mehr Menschen den Zugang zur Kultur ermöglich, das sind die Ziele des AK-Kulturmonats November, bei dem der Eintritt für jede Veranstaltung zehn Euro und für jede Ausstellung einen Euro kostet.

Link: