„Mein Sommerradio“ in Steinerkirchen

Am Donnerstag macht „Mein Sommerradio“ in Steinerkirchen beim Wasser-Hochbehälter Station. Außerdem geht es um, wie man per Pferd die schönsten und naturbelassensten Flecken der Region erkunden kann.

Trinkwasser aus der Leitung – das ist für uns zum Glück noch eine Selbstverständlichkeit. Wie für seine Reinheit gesorgt wird – und wie es in die Leitung kommt, sehen wir beim Wasser-Hochbehälter in Steinerkirchen.

Sendungshinweis

„Mein Sommerradio“, 16.8.18

Eine Alternative zum Trinken wäre „Kräutertrinkschokolade“ - eine Kräuterpädagogin verrät uns das Rezept. Und wir erfahren, wie man per Pferd die schönsten und naturbelassensten Flecken der Region erkunden kann.

Radtipp: Almtal-Radweg

Entlang des Radweges lohnt es sich, dem einen oder anderen Museum bzw. Sehenswürdigkeit einen Besuch abzustatten - Almtal-Radweg.

Link: