Mein Sommerradio in Regau

Film ab – hieß es bei unserem Besuch am Dienstag im großen Kino in Regau. Wir freuen uns auf Mann, der mit stolzen 80 Jahren das Laufen nicht lassen kann und erfuhren Wissenswertes zum Evangelischen Museum Rutzenmoos.

Im Starmovie wurde speziell für die Gäste des Sommerradios der Abba-Musik-Film Mamma Mia 2 gespielt. Wir schauten uns aber auch an, wie viel Technik hinter einem modernen Kinocenter steckt. Außerdem holten wir uns sommerliche Cocktailtipps und freuten uns auf den Besuch der beliebten Kinderliedermacherin Mai Cocopelli, die aus Regau stammt.

Hier einige Eindrücke aus Regau:

Sendungshinweis

„Mein Sommerradio“, 24.7.18

Christian Dausek erklärte uns die spezielle Radlkarte Regaus, mit der sich eine Dorfroas machen lässt und wir erfuhren, wie sich heimische und Wildstauden besonders wohl fühlen.

Link: