Daniela Zivkov ist neue Miss Austria

Die Oberösterreicherin Daniela Zivkov konnte bei der Kür der Miss Austria am Samstagabend im Design Center Linz offenbar ihren Heimvorteil nutzen und die Wahl zur Miss Austria 2018 gewinnen.

Die 21-jährige angehende Berufsoffizierin und Thai-Boxerin Daniela Zivkov beeindruckte schon im April Publikum und Jury bei ihrer Wahl zur Miss Oberösterreich.

Daniela Zivkov

ORF

Beim Finale der Wahl zur Miss Austria 2018 am Samstag in ihrer Heimatstadt konnte sie vor rund 600 Gästen aus Wirtschaft, Medien und Society ihren Sieg feiern.

Daniela Zivkov

ORF

Den Titel der Vize-Miss Austria 2018 schnappte sich Miss Vize-Miss Vorarlberg Izabela Ion. Über den dritten Platz durfte sich Vize-Miss Styria Sarah Posch freuen.

Sie habe ganz und gar nicht mir ihrem Sieg gerechnet, sagte die frischgebackene Miss Austria in ihrem ersten ORF-Interview nach der Bekanntgabe des Ergebnisses. Dass sie bei der ersten Miss Austria Wahl in Oberösterreich gleich den Titel in ihre Heimat holen konnte, mache sie aber besonders stolz.

Links: