Christina Stürmer brachte Tochter zur Welt

„Sie ist daaaaa“ - mit dieser Mitteilung hat die aus Oberösterreich stammende Sängerin Christina Stürmer im Internet die Geburt ihrer Tochter bekanntgegeben. Mutter und Kind sind wohlauf.

„Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp drei Kilogramm und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen Uns geht’s super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!“ Mit dieser Nachricht ließ Stürmer ihre Fans auf ihrer Homepage von dem freudigen Ereignis wissen. Unter der frohen Botschaft veröffentlichte sie das Bild eines Baby-Fußabdrucks.

Fußabdruck Stürmer

Christina Stürmer

„Ein unfassbares Erlebnis“

Stürmer: „Die Geburt war für mich einfach ein unfassbares Erlebnis. Natürlich war es harte Arbeit, keine Frage, aber eine Arbeit die sich definitiv gelohnt hat. Aber das kleine Bündel dann in den Händen zu halten, macht uns überglücklich und ist einfach wunderschön.“

Tournee nach Babypause

Die Sängern brachte im April ihr neuestes Album „Seite an Seite“ auf den Markt und verabschiedete sich im Mai in die Baby-Pause. Damals kündigte sie an, das Baby mit auf Tournee nehmen zu wollen, sobald es ein halbes Jahr alt sei. Auf ihrer Homepage sind bereits Konzerttermine für 2017 gelistet, der erste Auftritt soll am 29. März sein.

„Natürlich kommt sie mit auf Tour“

„Natürlich kommt die kleine Marina mit auf Tour. Das ist ganz klar. Und wir sind ja den ganzen Tag für sie da. Und die zwei Stunden, die die Mama und der Papa auf der Bühne stehen, haben wir die beste Nanny mit. Und zwar meine kleine Schwester“, sagte Stürmer.

Stürmer ist seit rund zehn Jahren mit ihrem Bandkollegen Oliver Varga liiert. Ihre Schwangerschaft hatte sie im vergangenen Februar bekanntgegeben.

Link: