Tödlicher Unfall in Kefermarkt

In Kefermarkt (Bezirk Freistadt) ist am Dienstagnachmittag ein Autolenker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sein Sportwagen und ein Kleintransporter stießen aus ungeklärter Ursache zusammen.

Der Unfall passierte kurz vor Kefermarkt auf der Lasberger Straße. Ein Kleintransportes und ein Sportwagen waren aus noch nicht geklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Der offene Sportwagen wurde zur Seite geschleudert und dabei nahezu völlig demoliert. Der Lenker des zweisitzigen Cabrios wurde bei dem Unfall eingeklemmt, sodass er von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden musste.

Tödlicher Unfall mit Sportwagen in Kefermarkt

mariokienberger.at

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Kleinlastwagens wurde leicht verletzt. Der Hergang des Unfalls ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Die Lasberger Straße war über zwei Stunden gesperrt. Die Sperre führte zu Staus im Abendverkehr.