Lachgarantie bei Hannes Ringlstetter

Jede Menge Sachen zum Lachen gab es bei „Treffpunkt Kabarett“. Zu Gast war kein geringerer als Hannes Ringlstetter . Viele kennen ihn bekannt aus Filmen und Serien wie die Rosenheim-Cops oder Hubert und Staller.

Eine eigene wöchentliche Late-Night-Show hat er auch. Gestern brachte er bei der Weltpremiere seines neuen Soloprogramms „Aufgrund von Gründen“ - das Publikum im Landesstudio OÖ gehörig zum Lachen.

Witze für die Enkelkinder

Das Publikum war am Ende vom Kabarettist und bayrischen Humor restlos begeistert. „Einfach herrlich - Der bayrische Humor ist dem unsrigen doch sehr ähnlich – Die Witze muss ich meinen Enkelkindern erzählen – Ich wollte einmal schauen, wie der Yazid aus „Hubert und Staller“ live ausschaut“.

Kabarett Hannes Ringelstetter

ORF

Mehr über Hannes Ringlstetter und „Treffpunkt Kabarett“ im Landesstudio OÖ in OÖ-Heute um 19.00 Uhr in ORF 2.