Autowrack
TEAM FOTOKERSCHI / RAUSCHER
TEAM FOTOKERSCHI / RAUSCHER
Chronik

Auto gegen Traktor: Frau schwer verletzt

Auf der Pyhrnpassstraße in Voitsdorf (Bezirk Kirchdorf) ist am Dienstag Abend ein Auto gegen einen Traktor geprallt. Die Fahrerin des Pkw dürfte mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten sein, sie erlitt schwere Verletzungen.

Die beiden Fahrzeuge waren in einer leichten Kurve im Ortsgebiet von Voitsdorf zusammen gestoßen. Der 46-jährige Lenker des Traktors hatte laut Polizei noch versucht auszuweichen, er konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern.

Die 27-jährige Autofahrerin wurde vom Rettungshubschrauber „Martin 3“ mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels geflogen. Der 46-jähriger Traktorfahrer überstand den Zusammenstoß unverletzt.

Rettungshubschrauber Martin 3, Feuerwehrleute decken Verletzte ab
TEAM FOTOKERSCHI / RAUSCHER