kaputte Autos nach Frontalzusammenstoß
FF Regau
FF Regau
Chronik

Frontalzusammenstoß mit Blechschaden

Großer Sachschaden ist bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs in der Nacht auf Samstag in Regau entstanden. Die Lenker kamen hingegen fast unverletzt davon.

Bei dem schweren Unfall in Regau (Bezirk Vöcklabruck) sind zwei Autos auf der B145, der Salzkammergutstraße beinahe frontal zusammengeprallt. Ein Lenker war laut Polizei auf die Gegenfahrbahn geraten. Während der Entgegenkommende auszuweichen versuchte, lenkte der eine aber wieder zurück und es kam zum Zusammenstoß.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Autowrack von vorne
FF Regau
Feuerwehrleute beim Straße putzen
FF Regau
Autowrack und blechteile auf der Fahrbahn
FF Regau
Feuerwehrleute putzen Bindemittel von der Straße
FF Regau
kaputte Autos nach Frontalzusammenstoß
FF Regau

Nur ein Leichtverletzter

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Anprall schwer beschädigt. Einer der Lenker, ein 35-Jähriger aus Regau, musste laut Polizei mit einer Platzwunde am Kopf ins Spital gebracht werden. Der andere Beteiligte und seine beiden Beifahrer blieben unverletzt.