Flotzingerplatz Wels
Laumat / Matthias Lauber
Laumat / Matthias Lauber
Chronik

Messerstichopfer außer Lebensgefahr

Das Messerstichopfer von Wels ist seit Freitag außer Lebensgefahr. Der 18-Jährige ist am Ostersonntag auf offener Straße in Wels-Neustadt am Flotzingerplatz niedergestochen worden. Vom Angreifer fehlt noch jede Spur.

Er Mann ist zwar noch auf der Intensivstation, ist mittlerweile aber ansprechbar und kann in den kommenden Tagen auf die Normalstation verlegt werden, heißt es auf ORF-Anfrage aus dem Spital.

Keine Spur vom Angreifer

Damit kann ihn auch die Polizei befrage, denn von seinem Angreifer fehlt bisher jetzt Spur. Gesucht wurde nach einem etwa 1,90 Meter großen, dünnen Mann, dessen blonde Haare seitlich geschoren sind. Zum Tatzeitpunkt soll er einen grauen Jogginganzug und ein helles T-Shirt getragen haben.