Auto in Bach
TEAM FOTOKERSCHI / PANCHUK
TEAM FOTOKERSCHI / PANCHUK
Chronik

Öl-Austritt: Auto in Bach gestürzt

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Pregarten (Bezirk Freistadt) ist am Freitagnachmittag ein Auto in einen Bach gestürzt. Vier Feuerwehren musste ausgetretenes Öl binden. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Bei der Kollision zweier Fahrzeuge Freitagnachmittag auf der B124 in Pregarten überschlug sich eines der beiden Autos in ein Bachbett. Das zweite kam in einem Feld zu stehen. Der Lenker des auf dem Dach liegenden Wagens wurde leicht verletzt, er wurde nur zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Aus seinem beschädigten Auto trat allerdings Öl in den Bach aus.

Vier Feuerwehren waren Freitgnachmittag dabei im Bach und in der Aist, in die das kleine Gewässer mündet, Ölsperren zu errichten.