Blaulicht
rubra
rubra
Chronik

Frau mit Messer bedroht

In einem Nachtclub in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine 26-Jährige von einem Mann mit einem Messer bedroht worden. Der Unbekannte forderte Geld und Schmuck.

Die Frau flüchtete vor dem unbekannten Täter, lief zu ihrem Auto und rief die Polizei an. Sie gab auch an, dass Mann Richtung Lambach geflüchtet sei. Eine andere Frau wurde Zeugin des versuchten Raubs. Sofort wurde eine Fahndung mit mehreren Streifen und einem Polizeihund eingeleitet, von dem Räuber war aber keine Spur mehr zu finden.

Täterbeschreibung

Der Täter soll 1,65 Meter groß sein und schwarze Haare sowie einen schwarzen Bart haben. Während der Tat am Sonntag kurz vor 6.00 Uhr trug er dunkle Kleidung. Die Polizei ersucht um Hinweise unter der Telefonnummer 059 133 4183.