Chronik

Abgängiger Schwanenstädter meldete sich bei Polizei

Wieder aufgetaucht ist jener 33-jährige Schwanenstädter, der seit dem Heiligen Abend vermisst wurde. Der Mann hat sich Freitagmittag selbst bei der Polizei gemeldet. Er soll eine Woche lang in seinem Auto gelebt haben.

Dem 33-Jährigen dürfte alles zu viel geworden sein – unter anderem soll es in seiner Beziehung gekriselt haben, so die Polizei. Der Mann verschwand am Heiligen Abend spurlos und war auch telefonisch nicht erreichbar. Am Freitag gegen 13.00 Uhr erschien er bei der Polizei in Schwanenstadt – durch die öffentliche Suche nach ihm dürfte der Druck wohl zu groß geworden sein.

Ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht

Der Mann sagte laut Polizei, die ganze Woche über in seinem Auto gelebt zu haben – auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad in Vöcklabruck. Der 33-Jährige soll psychisch labil gewirkt haben – er wurde ins Krankenhaus nach Vöcklabruck gebracht.