Chronik

Vermisster 42-Jähriger: Neue Bilder aus Überwachungskamera

Im Fall des vermissten 42-Jährigen aus Natternbach (Bezirk Grieskirchen) sucht die Polizei immer noch nach Zeugen, die den Mann in der Nacht zum 10. Dezember in Linz gesehen haben. Jetzt sind neue Fotos aus einer Überwachungskamera veröffentlicht worden, die den Vermissten beim Verlassen eines Lokals in Linz zeigen.

Der Mann trug an dem Abend eine blaue Stoffjacke mit einer hellen Kapuze und wie aus den jetzt neu veröffentlichten Bildern zu erkennen ist, trug der Vermisste an diesem Abend auch ein hellblaues Poloshirt und braune Schuhe.

Letzte Spur: Bilder vom Verlassen eines Lokales

Die Bilder wurden am 10. Dezember um 3.40 Uhr im Linzer Innenstadtlokal Rox aufgenommen. Das ist der letzte bekannte Aufenthaltsort des 42-jährigen Mannes. Dann verliert sich die Spur. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen, die den Gesuchten in dieser Nacht im Lokal oder im Bereich Graben gesehen haben. Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter der Nummer 059133/40 3333 entgegen.

Alle Suchaktionen bisher erfolglos

Der Mann gilt nun seit neun Tagen als vermisst. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Auch Suchaktionen und Plakataktionen von Freunden und Bekannten haben bis jetzt keine Hinweise darauf gebracht, wohin der Mann an diesem Tag verschwunden ist oder was passiert sein könnte. Von dem Vater zweier Kinder fehlt also weiterhin jede Spur.