Chronik

42-Jähriger seit Samstag vermisst

Familie und Freunde sorgen sich um einen 42-jährigen Mann aus Natternbach (Bezirk Grieskirchen). Dieser ist seit Samstagfrüh spurlos verschwunden. Zuvor war er mit Freunden auf einer Lokaltour in Linz unterwegs gewesen.

Als letztes Lokal dürften der Mann und seine Freunde laut Zeitungsberichten das „Rox“ am Linzer Graben besucht haben. Gegen 3.40 Uhr soll er dann den letzten persönlichen Kontakt mit seinen Freunden gehabt haben. Seither fehlt von dem Mann jede Spur.

Letzter Kontakt in den Morgenstunden

Die Familie des Mannes kontaktierte die Polizei und suchte laut Zeitungsberichten in den umliegenden Krankenhäusern erfolglos nach dem 42-Jährigen. Der Vermisste ist 1,74 m groß und hat blaue Augen. Zuletzt trug er ein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Jacke. Um Hinweise wird gebeten.